Onlineseminare Vereinsmanagement, 1-Monats-Abo, Monatspreis  (monatliche Zahlungsweise)

Onlineseminare Vereinsmanagement, 1-Monats-Abo, Monatspreis (monatliche Zahlungsweise)

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Produktdatenblatt
Auf Lager

Beschreibung

1-Monats-Abonnement, monatliche Zahlungsweise (89,00 Euro pro Monat, darin ist die MwSt. i.H.v. 19 Prozent bereits enthalten).

Kurzinformation zur Online-Seminar-Reihe: "Vereinsmanagement"

Vereinsmanagement

Alle wichtigen Themen rund um Ihren Verein*.

*Auch wenn nachstehend immer wieder von Vereinen die Rede ist: alle Themen sind für andere Organisationsformen, wie z.B. Initiativen, Selbsthilfegruppen und viele weitere gleichermaßen relevant.

Die Referenten:

In dieser Seminarreihe kommen nur die besten Referenten aus ganz Deutschland zum Zug.

Michael Blatz ist freier Unternehmens- & Vereinsberater, Trainer und Coach. Mit seiner langjährigen Führungs- und Management-Erfahrung unterstützt er Non-Profit Organisationen und Initiativen jeder Größenordnung in Strategie- und Organisationsfragen sowie bei der internen und externen Kommunikation.

Michael Röcken ist Rechtsanwalt und u.a. auf die Bereiche Vereins- und Verbandsrecht sowie Arbeitsrecht spezialisiert. Als zertifizierter Experte für Gemeinnützigkeitsrecht berät und begleitet er seit vielen Jahren Vereine, Stiftungen und andere Organisationen.

Kontakt:

Michael Blatz

Unternehmens- & Vereinsberater

Teichstr. 17 A

D - 86551 Aichach

E-Mail: info@michael-blatz.de

www.michael-blatz.de

Informationen zu Ihrem Ticketkauf

Nach Kauf eines oder mehrerer Tickets erhalten Sie per E-Mail einen Zugangslink zu der angegebenen Online-Veranstaltung. Die Veranstaltung wird mit Zoom durchgeführt, es wird empfohlen, bereits vorher die aktuelle Zoom-Version zu installieren und sich mit dem Programm vertraut zu machen.

Die Übersendung des Links erfolgt rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn. Das Ticket bzw. der Link darf auf eine andere Person übertragen werden, bitte setzen uns in diesem Fall darüber in Kenntnis, welche Person anstatt Ihnen teilnehmen wird. Die Weitergabe zu einem höheren Preis als dem gezahlten oder an mehr als eine Person je Ticket ist nicht gestattet.

Die Bestellung von Tickets durch den Käufer ist verbindlich. Die Bestellung (Angebot) wird durch Übersendung einer Bestellbestätigung oder des Einladungslinks zur Veranstaltung durch den Veranstalter bestätigt (Annahme). Mit der Annahme kommt ein Vertrag zwischen dem Veranstalter und dem Käufer zustande (Vertragsschluss). Ein Widerrufs- oder Rücktrittsrecht des Käufers wird ausgeschlossen.

Für die Richtigkeit der im Onlineauftritt enthaltenen Daten kann keine Gewähr übernommen werden. Allerdings wurden sämtliche Angaben nach bestem Wissen erstellt.

Der Veranstalter ist berechtigt, eine Bestellung des Kunden zu stornieren (einseitiges Rücktrittsrecht), wenn der Kunde gegen vom Veranstalter aufgestellte spezifische Bedingungen verstößt, auf die im Rahmen des Vorverkaufs hingewiesen wurde, oder diese zu umgehen versucht (z.B. Verstoß gegen Beschränkung der Ticketmenge pro Kunde, Weiterveräußerungsverbote, Umgehungsversuch durch Anmeldung und Nutzung mehrerer Nutzerprofile etc.). Die Erklärung der Stornierung/des Rücktritts kann auch konkludent durch Gutschrift bereits gezahlter Beträge erfolgen.

Bei Fragen oder technischen Problemen wenden Sie sich bitte an info@michael-blatz.de oder tetelefonisch an 08251 8969443.